Kenny töten und boss von den bösen (GTA - Chinatown Wars)

Ich muss im Laufe des Spiels Kenny töten aber warum?
Ich bin noch nicht so weit.
In der Hülle von GTA Chinatown Wars ist eine Karte der Stadt Liberty City.Dahinter ist eine Dame mit ein Messer im Bademantel,kann es sein dass sie der Boss von den Ganzen bösen ist?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:24 von Cirin_der_Nette

5 Antworten

Eigentlich soll man das Ende ja nicht verraten, aber Kenny entpuppt sich zum Schluss als Verräter, der Huangs Vater getötet und das Schwert geklaut hat. Deswegen nimmt Huang Rache.
Die "Dame" ist Ling, Kennys Waffenmeister, wird aber relativ früh im Spiel getötet. (Taucht auch nicht mehr auf, weiß auch nicht, warum die überall drauf ist.)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:54 von OhneRat

die sieht aber in nach ling aus,und warum sag kenny was ich tun soll ? und was hat der für waffen im kapft also die aufgeabe?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:03 von Cirin_der_Nette

ist kenny schuld wegen lingss tot ? also war das seine armee diese roten freaks?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:10 von Cirin_der_Nette

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
nein
die rot angezogene sind die spanisch lords...
ling ist ja di LETZTE spionin von kenny...warum
sollte er die umbringen!? also denk nach!

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 11:19 von italy_fan_club

Und das ist ganz sicher Ling, denn im Handbuch hinten steht eine Werbeanzeige für Massagen von Ling, und da ist ein Bild von genau der Frau, die auch auf dem Poster ist. (Hat mich auch gewundert, ist aber so)
Kennys Waffen weiß ich nicht, weil ich ihn nach ca. einer Sekunde mit dem Karabiner erledigt hatte:)

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 12:45 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)