Inseln freischalten (Pokémon Blattgrün)

wie kann ich die inseln freischalten? was muss ich dafür tun die ersten drei habe ich schon aber wie bekomme ich die anderen vier? bitte helft mir. wenn ihr mir helfen könnt tut es, ich danke euch sehr dolle dafür...

heagdl...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:28 von Bibi1990

2 Antworten

das ist ganz easy hir die perfekte erkläärug:

Wenn ihr nicht wisst, wie man die sieben Inseln bekommt, dann findet ihr hier Hilfe. Zuerst müsst ihr auf den ersten drei Inseln sein. Dort hin kommt man, nachdem man auf der Zinoberinsel den Arenaleiter besiegt hat. Dann muss man auf der Insel noch etwas machen, das euch dort auch gesagt wird. Wenn ihr das geschafft habt, holt ihr euch noch den letzten Orden und müsst dann die Pokémonliga schaffen.

Danach müsst ihr so lange neue Pokémon fangen, bis ihr 60 verschiedene Pokémon im Pokedex habt. Dann geht ihr zu Prof. Eich und er stellt euch den Pokédex so um, dass ihr die Pokémon aus Silber und Gold speichern könnt. Fahrt nun auf die erste Insel, geht ins Pokémon Center und sprecht den Mann bei der Maschine an. Er sagt euch, dass er einen Edelstein braucht.

Den findet ihr am Fuß des Glutberges (er ist auf Insel Eins; ihr kommt zu ihm, wenn ihr hinauf surft). Dort seht ihr eine Höhle, in der ihr den Rubin suchen müsst. Am Eingang müssten noch zwei Team Rocket Mitglieder sein, die ihr besiegen müsst. Bringt den Rubin zu dem Mann. Er erweitert euren Inselpass um vier Inseln. Auf denen müsst ihr dann einen Saphir finden und zu ihm bringen. Dann könnt ihr mit den Editionen Rubin und Saphir Pokémon tauschen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:38 von gfade

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
achso.. dankeschön, ich hoffe, das hilft mir weiter. ich probiere es aus, aber das dauert wohl noch ein bisschen, da ich erst in der siesesstraße bin.


aber vielen dank für die tipps.

hdl...

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:08 von Bibi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)