ich komm nicht weiter, ich brauche den wächter der illusion, das buch habe ich gefunden, ich bin da wo die fünf truhen und fünf bücher sind, (Wild Arms)

ich benötige den wächter der illusion um rudy zu heilen,
das buch habe ich gefunden, aber ich komm nich weiter,
bei wissen und der schatz. da sind drei türen. eine führt zu fünf leeren truhen und eine andere fürht zu fünf bücherregalen, und die dritte öffnet sich bei einer übereinkunft,
wie öffne ich diese tür

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:37 von blackjacky

2 Antworten

ist eine Weile her dass ich das gespielt habe. aber du musst entweder die 3. und 4. Truhe öffnen, dann öffnet sich dieser Weg. wenn nicht, müssten es die 2. und 3. Truhe sein! eins von beiden auf jeden Fall!

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:26 von Renegade

du musst die 3. und 4. truhe öffnen und alle Bücher in den Regalen lesen dann musst du wieder die verschlossenen Tr ansprechen und sie geht auf.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:21 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Letzte Fragen zu Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)