Alle tricks (Nintendogs Labrador)

Hier bei fragen und antworten erfährt mann ja sehr viel. Darum habe ich begonnen die besten sachen mitzuschreiben. Kommt ihr mir bitte alle dressur-tricks hier reinschreiben. Bitte alle und auch beschreiben wie man sie macht? Vor allem die coolen und schweren. Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:43 von Patrick1704

8 Antworten

Meinst du die sachen für den Gehorsamkeitstest?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:50 von peach44

Ja natürlich

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:55 von Patrick1704

Ich habe dort noch nicht gewonnen deshalb kann ich dir nur sagen,was in dem 1.Gehorsamkeitstest vokommt!
Dort kommt vor: Sitz,
Platz,
Gib Pfote!
Das war der 1.test,mehr kann ich dir leider nicht sagen,weil ich noch nich so weit bin und mein Nintendogs oben ist und ich unten in meinem Zimmer.
Hoffe das hilft dir!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:05 von peach44

Hi Patrick!Ich bins Peach44!:)
Hat dir Antwort 3 geholfen?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:00 von peach44

Na ja . Ich habe gemeint welche tricks es gibt. Nicht welche mann beim wettbewerb braucht.aber trotzdem vielen dank.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:18 von Patrick1704

Oh,sorry,aber schau mal bei meiner Frage "Triks^^" nach,da wurde mir eben sehr viel erklärt!:)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 18:34 von peach44

das steigert sich von mal zu mal.
ab der experten-klasse braucht man:

sitz, platz, pfote, betteln, spring, tot stellen und dreh dich.
die hunde müssen diese tricks sehr lange halten können.
in der meisterklasse z.B. bis zu 20 sekunden!

aber man kann natürlich noch viele andere tricks lernen!

die beschreibung zu den tricks, die du beim gehorsamkeitstest brauchst findest du in den pflegebüchern unte der kategorie pflege.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

breakdance=spiel tot&dreh dich,sagen
drehen im stehn=betteln&dreh dich,sagen
rückwärts salto=sitz&spring
handstand=platz&betteln
hoffe konnte helfen =)
lg meerschweinchen99

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)