Cao Pi (<-The best) 1000 Schwert - 1000Speer (Dynasty Warriors)

also geht um folgendes ich hab mein schwert auf 1000 gemacht und jetzt möchte ich den speer auch noch auf 1000 bringen aber ich merke das wen ich jetzt den speer als nebenwaffe habe das ich nur 3 skillpunkte für die waffe krig das is ja garnichts -.-

kann man des nicht schneller machen~?
weil ich die annderen auch auf tausend haben will^^

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:10 von Blitzballgott

2 Antworten

wenn du schon lvl 50 bist dann ist es schwerer
aber wenn du in einer mission 9999 punkte gemacht hast bekommst du wenn ich mich noch recht erinnere 18 punkte
dafür würde ich den 1 auftag nehmen weil mann da die gegner mit einer berührung besiegt

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:30 von s1991

das is ja auch voll wenig ..aber trotzdem thx

aber manchmal bekomm ich ich überall was so +36 oder +40 is des nur beim level up oder wie ..weil manchmal bekomm ich was und manchmal nicht~?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:55 von Blitzballgott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)