Wo finde ich Kindwurm ? (Pokemon Rubin)

Ich habe jetzt schon die ganzen Meteorfälle durchsucht aber nirgends ein Kindwurm gefunden. Könnt ihr mir sagen wo ich es fangen kann den genauen weg bitte. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:28 von Nintendo15

8 Antworten

ok wenn ihnen drin bist links dan surfe dan kaskate gerade aus ihn die andere höle dan rechts treppe runter dan bischen runter dan links dan wider hoch da ist ne treppe dan kommst du raus dan stehen da 2 alte menschen geh dan ganz hoch wider runter aufpasssen nach links aufpassen am schluss dan ihn die treppen dan runter surfer dan hoch ihn die höle dan wieder surfer dan hoch dan kommt so ein quadrat da kommt kitwurm oft da habe ich sogar eines ihn shiny gefangen

Antwort #1, 04. März 2008 um 20:35 von ivan_619

ja danke ich habe es gefunden.

Antwort #2, 05. März 2008 um 12:22 von Nintendo15

ich habe jetzt drei Kindwurm gefangen aber keins it unter Lv. 30. Laut Spieletipps Chaets entwickelt sich Kindwurm Lv 30. Kannst du mir sagen ob das stimmt und wann es sich entwickelt ?

Antwort #3, 05. März 2008 um 12:26 von Nintendo15

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Das stimmt. Kindwurm entwickelt sich level 30 zu Draschel.

Antwort #4, 05. März 2008 um 15:43 von gelöschter User

ja das weiß ich jetzt auch danke aber ich finde nur Kindwurms über Lv. 30. und ich will nämlich ein Brutalda.

Antwort #5, 05. März 2008 um 16:35 von Nintendo15

hat sich schon erledigt aber mein Kindwurm hat sich nicht Lv. 30 sondern Lv. 31 entwickelt.

Antwort #6, 05. März 2008 um 17:46 von Nintendo15

ich gib dir ein tipp guck unter bisafans nach

Antwort #7, 13. März 2008 um 16:44 von furzkop

Zu Nintendo15: Hey wenn du z.B. dein Pokemon Entwickeln wolltest und du es in der Pension oder ein wildes Pokemon gefangen hast das paar level höher ist ist es egal dann mach es ein level höher und es entwickelt sich aber wenn du bei der evulution B gedrückt hast ist es nicht schlimm mach es noch ein Level höher und dann entwickelt es sich nochmal danke wenn ich helfen konnte :)

Antwort #8, 17. März 2008 um 12:02 von Nowe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)