Expertengeister? (Mario Kart)

Ich versuche jetzt schon seit längerem die Expertengeister freuzuschalten, ich hab jetzt auch schon ein paar(hab funky-kong), aber ich schaffs einfach nicht die anderen freizuschalten.könnte mir jemand tipps geben, wie ich das besser schaffen kann(für die strecken)?
thx.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:11 von subbamario

11 Antworten

Am besten nimmst du ein sehr schnelles Motorrad.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

ok, mach ich schon, ich nehm immer rosalina mit wariobike.gibts einfache strecken?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:01 von subbamario

Wie wärs mit dem Bauernhof?Ich weiß leider nur mehr wie sie bei der DS-Version hieß:
Kuh-Muu-Weide.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
aber das wariobike ist doch überhaupt nicht so schnell

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:35 von Wario-Fan

Ne du musst Funky Kong mit Bowser Bike nehmen
diese Art von driften is besser
aber muss man lernen

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:47 von Basti2102

ich hab alle expertengeister außer im blitzcup marios piste 3.
ich die geister in folgender kombo gewonnen:
30%mit mittelgewichtigem Mii und Mach-Bike
50%mit König Buu-Huu und Feuerschleuder
20%mit Funky Kong und Torped

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 14:12 von MarkatoFan

ok, ich glaub, dann nehm ich jetzt nicht mehr das wariobike, ich probiers mal mit bowserbike, thx. bei der vulkanstrecke gibt es doch einen fehler, wie man das in ca20 sekunden schaffen kann, auf den berg komm ich rauf, aber die runden werden nicht gezählt.ich glaube das liegt daran, weil mein mariokart noch relativ neu ist und nintendo die bugs rausgenommen hat, oder?

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 14:39 von subbamario

erklär mir mal bitte den bug
ich bin wohl nich aufm neusten stand...
thx

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 16:52 von Basti2102

also, bei der strecke von dem vulkan gibt es ja genau vor der startlinie einen berg,wenn du einen pilz hast, musst du auf der startlinie um ca 50 grad wenden(links), dann den pilz einsetzen und du bist auf dem berg, geht extrem schwer. dann den berg 3 mal umkreisen und fertig. so schaffen manche top zeiten, aber ich glaube nintendo hat mitlerweile den bug behoben. hier ein video: &feature=related

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 18:25 von subbamario

aber zurück zum thema: ich hab baby luigi freigeschalten :D

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 18:52 von subbamario

den bug kenn ich schon,
hab 19 sec. gebraucht

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 18:59 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)