5 arenaleiter (Pokemon Platin)

Hab probleme mit dem 5 arenaleiter marinus, meine pokemon sind: panpyro level 31, staraptor level 34, simsala level 32, aquana level 30, luxtra level 32 und knarksel level 33

ps panpyrp, aquana, knarksel und staraptor macht schon garados kaputt. Danach nimmt er immer morlord dann ist mein luxtra kaputt und bei bojelin's knirscher ist simsala auch kaputt

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:27 von grexi

9 Antworten

ich hab grad 3 orden und mein pliprin ist lv31-32 mein staravia 22-32 mein folipurba lv 21 usw du musst m,ehr trainieren die arenen waren bestimmt nicht leicht

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:31 von Fayth_93

Fang dir ein Roselia(vorher Knospi) und gib ihm einen Leuchstein damit es zu Roserade wird und trainiere es bis Level 35 oder höher!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:33 von Plinfagirl

Jupp aber meistens macht es simsala es alleine doch diesma...

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:31 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
trainier dein luxtra weiter und dan schfse das
wen wir wifi häten könte ich dir mein raichu lvl65 gebn

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 12:34 von gelöschter User

Auch wenn es würde mir sicher net gehorchen

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:34 von grexi

du musst für Garados Luxtra nehmen
und dann mit den Elektro-Attacken
das Vieh plätten...
dann bei Morlord würd ich Simsala und Aquane
nehmen...
und bei Aquana immer Wasser-Attacken nehmen
dann müsste das auch schnell geplättet sein...
und Bojelin würd ich widder Luxtra nehmen...
und es plätten...

Tipp: wenns schon Beleber gibt: KAUFEN
PS.: Hoffe es klappt...
mfg Scetty

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 12:36 von Scetty

aso hase das von jemanden bekommen

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 12:39 von gelöschter User

hab leider kein wifi mein papa hat den zugang versperrt :(

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 12:39 von grexi

Ähh ich will ja nix sagen aber beim 4ten Orden sind meine Pokis lv 45 (Chelterrar,Garados,Bronzong,Staraptor,Galoppa)

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 12:49 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)