Shippuuden für Wii (Naruto - Ninja Revolution 2)

Erstmal habe ich eine Frage, wie schaltet man das Tal des Endes frei? Und jetzt zu den neuen Infos: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 (Shippuuden) erscheint am 1 September in amerika. Da kann es ja auch nicht mehr so lange dauern bis es bei uns ist. Hier der Link: http://www.amazon.com/NARUTO-Shippuden-Clash-Re...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:32 von gelöschter User

9 Antworten

Cool, danke das du Informationen gebracht hast Kakshifan009

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:30 von CloudShift

Mach ich doch gerne, ich freu mich auch schon drauf. Weiß jemand wie weit da der Story Mode geht?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

Also, wenn es wirklich der deutsche Teiel von Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 3 ist dann, geht die Story bis zu dem Teiel wo Azuma stirbt.Und wenn es der deutsche Teiel von Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 ist dann geht die Sory genauso weit wie Naruto Ultimata Ninja 5 (Narutimate Accel 2).

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:53 von CloudShift

Ich dachte das ist der erste Teil also: Naruto Gekitou Ninja Taisen EX

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:55 von gelöschter User

Ja ist er auch aber in Naruto Clash of ninja revulution 3 soll es 30 Charaktere geben und in Naruto Gekitou Ninja taisen EX gibt es nur 12 Charaktere.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 13:59 von CloudShift

Aha so ist das also vielen dank. Es kann auch sein das sie bei uns Teil 1 und 2 zusammenfassen. Hast du schon gehört es soll ein Online Modus geben

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:07 von gelöschter User

Ja.Das habe ich auch schon in verschiedenen Seitschriftten gelesen.Das wird bestimmt über cool, wenn man mit vielen anderen Spielern aus anderen Orten spielt.Ich freue mich schon drauf.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:15 von CloudShift

Ich auch, ich habe auch schnell eine Frage. Ich würde auch gerne online spielen, aber ich bekomme es nicht hin meine Wii mit dem Internet zu verbinden. Kannst du mir sagen wie das geht?

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ist zimlich kompliezirt, versuche ich auch schon lange.Denn es gibt ja mehr als eine Möglichkeit die WII online zu verbinden.Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 15:06 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)