mal ne frage (Arcania - Gothic 4)

wie würdet ihr den namenlosen helden nennen?
nur mal so.
PS:soll ne diskulsion werden

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:37 von kingofgothic

22 Antworten

Ich würd ihn kingofgothic nennen, ganz ehrlich!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:04 von jacksel

Der Goldene Krieger lohkana

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:25 von TheBrainofGothic

Ich würde in "Ich" nennen denn das ist das beste finde ich

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 13:51 von Lagonus

Ich wüerde ihn der lägendere krieger ortem nennen oder

der lägendere krieger danuk

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

Ich würde den Namen von den Spielern selbst bestimmen lassen (=Gieb einen Namen ein).

mfg Ork2008

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 21:57 von gelöschter User

Mal im Ernst, ich finde es gibt keinen Namen der zu ihm passt. Er ist einfach der namenlose Held und basta, Tatsache!

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 00:10 von jacksel

jacksel, da stimme ich dir zu! Der Held ist einfach nur einzigartig... naja egal. Man wird in diesem Spiel sowieso den Helden töten müssen.

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 09:56 von GorunksSSJ4

Ich nehme gerne elbische Namen^^ Z.B.:

Eodain
Eodas
Mistur

Oder halt Zwergennamen: Khaguras, Zwergbart, Weisszwerg, Weissbart, Grelin oder Gremlin und so weiter^^

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 19:09 von Linglos

ich finde auch das man ihm keinen namen geben kann weil er einfach einzigartig ist und kein name zu ihm passen wurde.
ach und man muss ihn nicht töten man kann ihn töten aber man kann sich auch ihn anschließen oder du wirst söldner und dir iss alles wurscht.

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 22:50 von lusi24

ich würd ihn "ich" nennen denn wenn man in g2 sich in nen anderen körper cheatet steht als name von dem namenlosen held "ich" ^^

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 16:26 von Bobbymaster

wie wäre es mit König Rohbar der Dritte von Myrtana?

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 18:43 von Littlechild

gute idee

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 20:58 von Bobbymaster

ich würde ihn der namenlose held nennen dennn das ist es was gothic zu gothic macht auch wenn er nicht mehr der einzig ware held ist

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 23:08 von jiub1237

Er heißt König Rohbar der 3 !

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 19:57 von Steph131

Trozdem bevor er das wurde

Antwort #15, 24. Juni 2009 um 15:23 von Bobbymaster

ne er heist mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
eeeeeeeeeeee
ja er heist gottes sohn
lol

Antwort #16, 24. Juni 2009 um 22:06 von semi123

WARUM, hat piranha bytes ihm keinen namen gegeben?
stellt euch doch einfach mal vor er hätte einen namen. so und nun stellt ihr euch vor das er so heist wie sich das jemand anderes vorstellt. seit ihr jetz noch zufrieden mit dem namen?
NEIN!
es gibt 2 möglichkeiten für seinen namen, welche jedem ein bisschen zusagen:
1. jowood hält sich an das "vermächtniss" von piranha bytes und lässt den namenlosen held + ich
2. ihr dürft euren namen selber bestimmen(glaub ich aber nich)

-> das sind die einzigsten neutralen namen welche irgendwie den flair von gothic erhalten können, wenn das schon nicht von piranha bytes programmiert wird.

Antwort #17, 04. Juli 2009 um 12:38 von tgc94

Man spielt in Gothic 4 mit einen neuen Helden da der alte zu König Rhobar III wurde.
Der neue Held hat aber auch keinen namen.

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 15:35 von Thestalos

ma sehn wie sie ihn in arkania nennen xD der namenlose könig hört sich ja iwie dumm an. also ma sehn was sie ihm für einen namen geben xD

Antwort #19, 04. August 2009 um 16:48 von Killer_Busch

man kann ihm meiner meinung nach keinen namen geben, denn:
angenommen er hieße karl, dass würde zwar (einigermaßen) zu einem krieger passen, aber stellt euch mal einen magier mit dem namen karl vor: das passt nicht

Antwort #20, 10. August 2009 um 22:32 von Yarashimo

Genau, Yarashimo, mit einem Namen wuerde Gothic einfach nicht mehr Gothic sein, denkts euch Namen aus, aber der Namenlose Held ist und bleibt der Namenlose Held, wie schon erwaehnt.
Namenloser Koenig klingt nicht gut, ich denke es wird Koenig Rhobar der III.

Antwort #21, 12. August 2009 um 21:04 von jacksel

ich würde ihn Tim oder Lare nehnen weil das normale namen wären was wie ein name sollte ein bauer auch haben?!

Antwort #22, 27. August 2009 um 00:19 von BigDady14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)