Wie kann ich eigene Karten spielen? (Titan Quest - Immortal Throne)

Ich habe ein paar Klasse Karten erstellt kann sie haber nicht spielen. Die Anleitung habe ich zwar schon gelesen werde aus der aber nicht schlauer. Ich habe Vista und habe einen sehr, sehr hohen Sicherheitsstandart. Ich weiß nicht ob das was ändert.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:54 von T-Rex1997

2 Antworten

du musst das spiel starten alsotitan quest immortal throne und dann auf eigenes spiel dann deinen typ importieren und dann die karte rechts unten aussuchen und das spiel starten

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:04 von lolelol

Das hab ich auch schon versucht aber das bringt nichts es werden keine Karten angezeigt. ich habe jetzt etwas weiteres herausgefunden und das ist , dass ich den Quest Editor nicht installiert habe. Ich hoffe, dass das das ist aber ich kann es nicht installieren (nicht genug Rechte). Bis mein Vater dies installieren kann dauert es ein wenig. ich hoffe jemand kann mir demnächst ein hilfreicheren Tipp geben.

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:49 von T-Rex1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)