Knochentrocken (Mario Strikers Football)

Der CPU-Gegner macht die meisten Tore gegen mich, indem er sich mit Knochentrocken in der Nähe des Tors unter dem Torwart hindurchrollt(telepotiert). Wenn ich diesen Trick probiere pralle ich immer am Torwart ab. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:54 von Takakura

4 Antworten

Du musst den Ball aufladen! Je höher die Ladung desto weiter das beamen!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:17 von kart-freak5677

hohl am besten toad und stelle dich direkt und schnell genau auf die linie nicht direkt vor den torwart aber vor den torwart und drücke das steuerkereuz nach oben und er springt ins tor

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:56 von ASDSUPERSTAR

Ich kann dir nur was sehr wichtiges sagen - Beam besser ueberhaupt nicht ins Tor (mit Knochi/Walu/Daisy/Boo), besonders mit Boo, das ist eigentlich verboten, so wird man auch nicht besser und das machen nur newbies. Also wenn du besser sein willst normale Tricks lernen aber vergiss beamen, bitte.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 08:11 von AlphaLV

bei cpus is aber noch erlaubt da nervts ja keinen^^

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:15 von Monty_Mole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)