monoblos (MH Freedom 2)

Wie kann ich monoblos schnell besiegen ?welche waffe und welche taktik

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 12:53 von stylernico

7 Antworten

mach die aus eisenkatana ---> teufelsklinge (tk) der hat genau wie der tigrex auch donnerschwäche ^^
als rüssi nehm ceanataur rüssi und nehm schockfallen, blitzbomben und schallbomben mit.
es gibt so eon gebiet in der wüste wo so ein felsen in der mitte is lass den mono dagegen rennen und hau ihm die hörner ab.
wenn er sich eingräbt dann wer ne schallbombe über ihn ( der bleibt dann im sand hängen und du kannsd draufhaun )

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:59 von gelöschter User

moin blacky^^ was soll er mit den blitzbomben bring die was beim mono? wenn ja noch nie gewusst xD

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:08 von gelöschter User

tach bruda ^^
ja blitzbomben sind dafür wenn der mono wütend wird dann bleibt der einfach nua stehen und drhet sich im kreis herum ^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:07 von gelöschter User

xD geil gleich ma ausprobiern^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:10 von gelöschter User

aso ^^
und wie lang brauchsd du für g-kirin ?
ich will wissen ob ichs noch drauf hab ^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 13:10 von gelöschter User

hab den noch nich gemacht^^ obwohl ich den mal langsam machen müsste...xD hab kein bock ich hasse dieses misst vieh ich bin als an silberlos dran schaff den aber net -.-

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

mach den silberlos am besten mit hammer und hau dem imma auf den kopf ^^
nehm blitzbomben und schockfallen mit
der is dann nach 10 min. tod (mit hochlaufen einberechnet)
aba dein hammer muss stark sein am besten große nova/überfallhammer/diablos chaosbrecher ^^

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)