Heiße Quelle von Flora ! (Harvest Moon)

Ich habe eine Frage zu Flora!
Ich habe schon das blaue Herz bei ihr aber jetzt weiß ich nicht wie sie einem die heiße Quelle zeigt! WANN und Wo zeigt sie mir Die und WAS muss ich tun ?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:15 von Julchen014

4 Antworten

du musst das blaue herzevent machen wenn du nicht weißt wie das geht schau hier nach:http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:28 von Lena2

Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:30 von melli1234

geht das blaue herz event auch wenn man die dafor nicht gemcht hat?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:57 von Curifin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein und du brauchst auch das blaue herz!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:39 von Sarah21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)