Frage? (Mario & Sonic)

Was für ein Tier ist Amy?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:20 von AmyRose

14 Antworten

is doch so was fon klar amy ist ein igel wie sonic und shado und knukles is ein ameisenigel ales klar?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:07 von Simanimal-Kaninchen

Shadow ist auch ein Igel.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 15:28 von AmyRose

ja amy ist ein igel doch shadow hat nur die form eines igels doch der ist eine machine

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:56 von sonic28

Fast wie ein Project oder so.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:29 von AmyRose

shadow ist keine maschine er ist ein pojekt von prof. Gerald Robotnig die ultimatife lebensform in der gestalt eines igels

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:04 von Simanimal-Kaninchen

Ja ok kannst du nicht lesen ich hab ja geschriben das er ein Project ist ok.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 20:24 von AmyRose

wilst mich wüten machen!?

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 12:36 von Simanimal-Kaninchen

Nein aber ich hab es schon gesagt das Shadow ein Project ist also brauchst du es nicht nochmal zu sagen.Und letztes mal hatte ich ein schlechten Tag gehabt.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 15:45 von AmyRose

die haben ja gesagt das amy eine mischung hund,fuchs und katze is und ich wollts nur nochmal für jeden sagen ders bei dir nich ferstanden hat^^

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 19:34 von Simanimal-Kaninchen

Achso.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 17:06 von AmyRose

1. Shadow ist ein klon
2. amy rose ist ein hedgehog wie sonic

Antwort #11, 14. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

bitte vielen dank nochmal könnte der schreiber von antwort 1
den SHADOW richtig schreiben?!?
und dann hat die carolin97 über mir recht!
Shadow ist kein projekt! es gab da nur mal so ein Shadow-projekt! ist das euch allen jetzt bitte endlich KLAR?
ausserdem ging es in dieser frage um amy rose!
wenn ihr euch uber den armen Shadow streiten wollt
dann stellt bitte danke eine frage was Shadow ist!
diese frage werde ich euch gerne mit freude beantworten
ebenso wie diese zwischen frage!
danke für eure aufmerksamkeit!
(bitte jetzt klatschen)

Antwort #12, 14. August 2009 um 14:30 von StellaFinzel

Wiso ist nicht schlimm wenn wir über Shadow reden oder jetzt weiß ich ja was für ein Tier Amy ist.

Antwort #13, 14. August 2009 um 19:22 von AmyRose

ja genau!wow!

Antwort #14, 18. August 2009 um 20:24 von StellaFinzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)