2 Personen (Suikoden Tierkreis)

hi leute ich verstehe einfch nicht wie ich chein und nakil bekomme ih hab zwar ne seite wo es steht aber es klappt nicht nakil und chein tauhen nicht auf obwohl ih nach bescreibung vorgehe.
könnt ihr mir helfen ?
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:35 von rone93

2 Antworten

Also bei Nakil kann ich dir helfen.
Du muss ihn kurz nachdem du den Stamm des Donnergebrüll gefunden hast rekrutieren!
Nimm Azad mit in deine Gruppe und betritt das Hg in der Knospenzeit. Dann fängt eine Sequenz an: Azad verlässt die Gruppe. Schau nach ob er noch im Schloss ist, wenn nicht, dann betritt und verlass das Hg solange bis er wieder kommt.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:08 von mia-serina

Nun habe ich auch die Lösung für die zweite Chara rausbekommen, ist gar nicht so schwer wie ich dachte.
In der Lösung steht:
Chein Nehmt Lycia in eure Party und lauft über die Marisnah Ebene in der nähe von Glindenriff bis Lycia reagiert. Chein wird auftauchen und es findet ein Eins gegen Eins Kampf zwischen den beiden statt. Geht anschließend nach Glindenriff in den Königsraum und Chein wird sich euch anschließen.

Aber das ist nicht ganz richtig! Lyciahat bei mir nicht in der Nähe von Glindenriff reagiert, sondern als ich vom Berg hinunter gekommen bin und auf Glindenriff zu. Versuch es doch auch mal^^

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:44 von mia-serina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)