Blutpatch (Fallout 3)

Hey erstmal,

Diese frage wurde schon oft gestellt und ich konnt noch immer nicht mein Fallout 3 auf uncut patchen =,(
Also ich habe schon den 1.5 patch vom entwickler instaliert und hab window live drauf. Also der blutpath von bloodpatches funzt net so richtig und cut des game zu zocken ist schwul.Brauche hilfe leute kennt ihr noch gute blut patchs wenn ja dan postet die links bitte mit instalations erklärung
thx an alle antworten.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 13:36 von CZW_ROH

4 Antworten

Ja, http://rapidshare.com/files/209823952/fallout3_...
für diesen Blutpatch brauchst du allerdings V.1.4.0.6, den findest du hier http://www.computerbild.de/download/Fallout-3-P...!
Nun entpackst du den Uncutpatch mit Winrar oder 7Zip, und kopierst den gesamten Inhalt in das Fallout verzeichnis, NUR in das Fallout verzeichnis, nicht in das Bethestda-verzeichnis und nicht in das Data-verzeichnis! Bei mir ist das Verzeichnis wo dus hinmachen musst so C:\Bethesda Softworks\Fallout 3! Bei dir kann es woanders liegen...
Dann startest du das Spiel über die Dateien, die du grade hineinkopiert hast, fertig!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:42 von Klippklar

erstmal thx und noch eine kleine frage

kann man den 1.4.0.6 patch schon instaliern wenn man 1.5 patch schon drauf hatt und funzt der 1.4 patch mit den 3 addons ?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:57 von CZW_ROH

Ich wusste dass du das fragst, ich würd lieber noch mal Fallout deinstalliern. Naja, Broken Steel hat mit 1.4.0.6 keine Belohnungen für XboxLive, vielleicht geht der Bloodpatch auch mit 1.5 musste ausprobiern!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 16:53 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jo hab die antwort,
man muss einfach die össterreichisches update 1.5 patchen und blut patch [bloodpatch seite ] instalieren dann funzt ohne probleme aber danke für die antworten

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 00:13 von CZW_ROH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)