2 wichtige Fragen (Test Drive Unlimited)

hi Leute,
Ich hab jetzt 2 Villen und möchte meine Autos aus der einen Garage zur anderen liefrn lassen.
Geht das ? Wenn ja wie ?
Und ich hab mir dieses Spiel vor ein paar Tagen gekauft und möchte online spielen, also hab ich mir nen online Account gemacht. Wenn ich jetzt ins Spiel gehen will dann steht da was von "Es gibt eine neuere Version Test Drive Unlimited, sie können sich ein patch downloaden" (oder so ähnlich) dann kann ich auf ja klicken und dann bin ich auf der TDU Startseite und nun wollte ich wissen, was ich mir downloaden muss.

Danke im Vorraus !

MfG
XilefX1

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:15 von XilefX1

4 Antworten

zur 1. Frage wenn du in einer Villa bist geht du in die Garage und dann auf Liste. Wenn du jetzt mit Rechts auf ein Auto klickst und dann mit Links auf ein anderes Auto (in der selben oder in einer anderen Villa) klickst werden diese beiden vertauscht. Komischerweise klappt das bei mir nur in 90% der Fälle, manchmal kommt einfach gar nix nur son komischer Ton wie ne Fehlermeldung.
zur 2. Frage: keine Ahnung wo dus downloaden musst. ich hab den patch nicht von der offiziellen Seite aber ich würd mal nach nem Punkt der Download oder so heißt suchen ;) wennste den nicht findest geht auf 4players.de und such dort mal nach dem Patch

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:14 von Al-Ca

also ich hab auch keine ahnung wie die seite heißt aber wenn du dir dieses patch runterlädst kannst du den trainer von spieletipps nicht mehr verwenden ;) nur als warnung hab selbst auch den fehler gemacht weil ich i-wie so eine seite gefunden hab^^

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:23 von NFSmaster001

naja wenn man online spielen will sollte man eh ohne trainer spielen ;)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:54 von Al-Ca

na ich hab vor einen jahr das spiel bei media markt gekauft und da war der patch schon drauf

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:14 von Kutzner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)