Medizin (Lost in Blue 3)

Hallo, ich habe das 2. Mädchen gefunden ( weiß grade nicht wie sie heißt). Aber jetzt brauch sie Medizin. Ich finde einfach keine kann mir jemand sagen wo sie ist? Ich bin im Geheimlabor...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:19 von meergott

14 Antworten

noch ne frage wo ist die giftgaszone?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:19 von meergott

Hallo,
die Heilkräuter für Kumiko findest du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Wenn du aus dem Geheimlabor rausgehst und auf die Karte siehst, findest du unten rechts einen Ausgang. Da musst du hin.Du kannst entweder wieder durch die Fledermaushöhle gehen und den unteren Ausgang nach rechts nehmen, oder du gehst rechts am See entlang, springst über die Steine und kannst dann am Abhang über ein paar Felsen nach unten springen.
ACHTUNG: Du kommst nur durch die Giftgaszone, wenn du mit einem deiner Freunde über die Medizin geredet hast und er dir gesagt hat, wo man die Kräuter findet.
Bevor du die Giftgaszone verlassen kannst. musst du noch einmal mit der Anakonda kämpfen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 08:34 von gelöschter User

bei mir kann man aber nicht über medizin sprechen und ich spiele sam...

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:50 von meergott

Hallo,
bei mir hat es so geklappt,aber das Problem scheinen mehrere Spieler zu haben. Frag mal monti15, vielleicht weiß der jetzt mehr.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:57 von gelöschter User

hi,
ich spiele als claire wo ist das geheimlabor könnt ihr mir den weg beschreiben?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 10:45 von bibibina

ja ich habe das geheimlabor gefunden aber ich kann AUCH nicht über medizin reden.und... da wo die blumenwiese ist ist bei mir auch eine höhle was ist das für eine höhle?
bibibina

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 14:11 von bibibina

Hallo,
in dieser Höhle ist ein Aufzug, mit dem gelangst du zu unterirdischen See, wenn du ihn repariert hast. Ist nur eine Abkürzung.Reparieren kannst du erst, wenn Kumiko wach ist.

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

hi,
ich weiß das man kumiko wecken muss um zu reparieren und so weiter aber ICH KAN NICHT ÜBER MEDIZIN REDEN WAS MUSS AMN MACHEN DAMIT MAN DAS KANN?
bibibina

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 18:07 von bibibina

Das tut mir echt leid, dass ich dir da nicht helfen kann :-(
Ich hatte dieses Problem nicht.

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

:-( ;-( Mir auch

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 20:48 von bibibina

Hallo bibibina,
ich schnapp mir jetzt mal mein Spiel und versuche, mich mit Claire an die Stelle zu spielen, wo du jetzt bist. Vielleicht finde ich dann eine Lösung für dein Problem...

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 09:29 von gelöschter User

OH DANKE MALINALDA danked danke
BIBIBINA

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 18:46 von bibibina

Hallo meergott,
vielleicht hast du es ja jetzt schon alleine herausgefunden...
Um über die Medizin für Kumiko reden zu können, muss Sam sich erst an seine Vergangenheit erinnert haben. Dazu muss er in den Fotoraum gehen. Am besten nimmst du Claire mit. Im Fotoraum hinten an der Wand stehen zwei Betten und in der Mitte ein Schreibtisch. Den musst du untersuchen. Sieh an, Familienfotos...
Sam erinnert sich.
Nun kannst du mit Claire oder James auch über die Kräuter für Kumiko reden.

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 17:15 von gelöschter User

danke es hat wirklich geklappt danke,danke,danke...

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 20:28 von meergott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)