karpador ! (Pokemon Platin)

ich versuche schon seit 9 stunden den herrscher karpador auf level 100 zu fangen aber ich hab nur ein auf level 90 gefunden kann mir jemand weiter helfen . gibt es irgend welche trick s ?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:24 von Monsterstrike-ZORRO-kill

8 Antworten

Nee es gibt keine Tricks
Du musst einfach nur sehr viel Glück haben

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

9 STUNDEN? wow. nein, da gibts keinen trick bei. wirklich, es ist sinnvoller nach shinys zu suchen. was willst du scho mit einem lv100ter karpador anfangn?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:26 von Libelle

auf jeden fall auf der línken seite angeln ... dann einfach immer angeln! an deine stelle würde ich auch eins auf lv 90 fangen... is ja auch schon stark wenn du ihm ein sonderbonbon gibts.

viel glück

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:27 von GaNgStA01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Genau was willste mit so nem scheiß Kapador lv 100 das nicht mal mehr entwickeln kann

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

die werte sind sau stark von den kinqh ihr wisst glaub net was für attacken es kann und welche werte es hat ?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 14:28 von Monsterstrike-ZORRO-kill

es gibt nur eins auf lv 99

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:29 von GaNgStA01

ich habe einfach geangelt und hab dann plötzlich das 100er karpardor dann gefangen ( hast du es mit der superangel ausprobirt) ?

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 15:04 von ddworst

Ich habs in weniger als ne stunde gefangen(yay)
aber das karpador lv 100 ist echt bullshit(angriffswert 35 da ist riolu lv 10 stärker)
Mein trick war ein pokemon an die spitze mit hohem level und erzwinger(dialga,palkia)da die zweitfähigkeit von erzwinger ist dass pokemon mit hörherem level als das eigene auftauchenkönnen

superangel muss sein

Antwort #8, 07. Mai 2014 um 23:14 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)