Wie ist es so? (FUEL)

hallo leute,
ich will mir eventuell fuel kaufen und hab mal ein paar fragen zum spiel:
1. Wie ist die Grafik?
2. Ist ne gewisse Abwechslung da?
3. Hat das spiel eine story?
4. Kann man seine Fahrzeuge optisch/vom motor her tunen und wenn ja wie viel?
5. Wie lang ist die Spieldauer?
6. Wie schwierig ist es?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:25 von xbox360freaky

6 Antworten

1. is topp. egal ob über röhre oder HD.
2. also du hast eine rießige welt wo immer neue befahrbare gebiete freigeschaltet werden. is aber immer das selbe: karriere rennen fahren, herrausforderungen meistern und ab und zu neue kleidung und designs für deine fahrzeuge.
3. leider keine ersichtliche story. nur rum fahren, und fuel gewinnen(geld)
4.kein motortuning! nur designs ändern.
5. bin noch nich durch. aber so etwa 12 stunden denk ich
6. im karriere modus kannst du schwierigkeitsgrad ändern. je höher der grad desto mehr fuel gibts.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:27 von Burnerburns

Ansich is es Klasse, aber 70€ sind es nicht wert. Entweder gabs nen fehler beim Programmieren oder das Spiel hat was...es steht, dass ich neue Helme frei geschaltet hab, aber nach dem Paintball-Helm gehts nicht mehr weiter, obwohl ich eig. schon 3 oder 4 dazu bekommen hätte solln. Beim Oberteil und bei der Hose dasselbe...es stehen die ganze Zeit nur 3 zur Verfügung obwohl ich schon einen Haufen freigeschaltet hab!

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:11 von Masterchief177

bei mir is des net so

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:49 von hoffefan33

das spiel ist scheis hab sogar heute zurügegebe obol ich es gestern gekauft habe ich finde pure besser

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 17:00 von ViktorStyler

Bei dir hams sie es zurückgenommen? Die Drecksäcke vom Saturn wollten es ned zurücknehemn...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:44 von Masterchief177

@Masterchief177 du hast die helme bekommen du kannst aussehen von einem helm verändern aber es ist halt immer noch der gleiche helm und manchmal kommt ein neuer helm dazu

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 00:54 von oezkan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)