könnt ihr mir bitte helfen (Sims 3)

hi ich habe 3 fragen also
1. meine frau war mal schwanger udn mein mann hat sich gewünscht sie zu massieren aber ich wusste nicht unter was massieren steht also wie funktioniert des

2. kann man in sims 3 von beruf sensenmann werden?

3. ich habe eine frau erstellt und eine familie mit meiner freundin. ich bin unter stadt bearbeiten und habe es so eingestellt dass meine frau und die familie in einer stadt leben. das klappt alles ganz gut und ich habe die familie auch schon ein paar mal mit meiner frau besucht und die eine frau von der familie hat auch jetzt schon ein kind bekommen aber wenn ich die familie spielen will lebt meine frau plötzlich nicht mehr in er selben stadt und hat auch kein kind mehr wieso?

danke in vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:28 von Klara345

2 Antworten

1. Ka
2. Nein
3. Ka

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:30 von Gamecontrol

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Massierenkann man wenn ein Sim die Eigenschaft freundlich hat, aber sicher binn ich mir nicht.
3. Das Leben läuft ja weiter villeicht ist die Frau gestorben und das Kind vom Jugendamt abgeholt worden, sonst wüsste ich es nicht außer du hast ausversehen gelöscht.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:52 von EiEiB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)