hilfe bei 2 tophys (Resident Evil 5)

hallo leute ich habe da ein problem mit 2 trophys bei Resident evil

die erste is töte einen majiji per kopfschuss während dieser spring

und die andere is vermöbele einen majiji zusammen mit deinem partner

in welchem level und auf welcher schwirigkeit gehen diese am besten ( vielleicht sogar mit welcher waffe )

falls ich eine bestimmte waffe mit unendlich muni brauche ich habe jede waffe fertig und so gut wie jede unendlich muni aber ich bekomme diese beiden trophys einfach nich hin

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:42 von Hoffke

3 Antworten

1.
nimm gleich das das erste Level öffentliche Versammlung und stell dich auf den Bus, weil von dem Steg hüpfen die rüber. Nimm die Waffe Ithaca M37 wegen kritische Treffer xD

2.
nimm Kapitel 6-1 und renn soweit bis der erste dicke Majini kommt, werf eine Blendgranate zu ihm und greif ihm im Nahkampf dann an. Normal oder Veteran, weil bei Amateur er schnell tod sein kann.Dann sollte Sheva z.B. dir dabei helfen nimm ihr alle Waffen weg sonst schießt sie auf ihn.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

Nummer 1 hat mein Vorrender genau richtig erklärt, Nummer 2 auch, aber mit einem Freund ist das noch sehr viel leichter, weil du dich mit diesem absprechen kannst und Sheva zögert bei einem Schlag ganz gern mal, wenn vor der betroffenen Person noch ein Majini steht.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:56 von Liberty-Snake

hey die trophy mit dem kopfschuss gibts auch ganz einfach so hab ich sie bekommen und zwar in dem level "die höhlen" da wo die brücke einstürzt und dein partner auf der anderen seite ist springt runter und und dann kommen doch so gegener auf dich zu der erste springt von der mauer runter mit ein wenig timing erwischt man seinem kopf ich hab ihn mit der 2 ten magnum erwischt ist aber egal welche waffe denke ich. wenn du verfehlst kannst du vom kontrollpunkt neu starten der ist wieder bei der brücke ich hab sie beim 4ten mal bekommen so istes relativ einfach es funktioniert aber natürlich genau so wie bei meinen vorrednern.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 23:59 von bayern4ever90

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)