ne frage zu enwickklungen danke im vorraus frage steht unten (Pokemon Platin)

hey leute hab mal ne frage ich hab gestern die platin bekommen und hab mir heute giratina gefangen wie macht man die wandelform zur urform also entwickeln und gibt es auch shgaymin wenn ja wo und wie entwickelt man das danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:40 von Philipp-51

4 Antworten

Du musst ihm den Platin Orb geben

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

mit entwickeln meist du wohl formentausch. wenn giratina platinorb trägt, hat es seine urform. nimmst du platinorb weg, hat es seine normale form wieder. shaymin (das man übrigens nur durch eine tour bekam) tauscht seine form mit dem item gracideablume, aber das nur tagsüber und wenn es nicht eingefroren ist.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:46 von Libelle

und wo krieg ich den her und wo ist shaymin udn wie entwickelt sich das xD

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:46 von Philipp-51

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
platin orb gibzz in der zerrwelt wenn du von der höhle der umkehr aus reingehs. zum anderen... schau auf meine erste antwort

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:49 von Libelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)