azur lao: bauch oder kopf (MH Freedom 2)

also ich will den jetzt vertreiben und wollt fragen ob besser is wenn ich bauch oder kopf angreif? weil bauch is seis chwachstelle aber kopf da sschrectk er zurück

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:48 von Hipopotas

8 Antworten

Ja beim bauch schreckt er auf zurück. Wenn du auf den bauch haust kannst du ihn killen. Kopf brauchst du adrenalin und heldentum. Beim baauch nichts.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:50 von chrigig

wenn du den nua vertreiben willsd dann kopf weil du ja zeit vergeuden willsd ^^
wenn du nua seinen bauch angrefist dann schreckt der ziemlich wenig zurück und is ziemlich schnell am fort ^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:49 von gelöschter User

hast du das nicht schon vorher gefragt und es hat nicht geklappt?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:51 von monsterhunterchecker09

ja wurde gelöscht dann hab ich das nochma gefragt ^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:51 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 14:53 von Hipopotas

aso:)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:53 von monsterhunterchecker09

nimm halt als überschrift ne frage zum beispiel wie besig ich kut ku hat bei mir auch geklappt

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 14:56 von Hipopotas

@hipopotas
das klappt nich imma ^^ glaub mia ich bin schon seit letztem jahr hier und die fragen wurden trotzdem gelöscht weil ich und ein paar andere hier zu viel gespammt ham ^^
ich hatte schon insgesamt 7 acc und die wurden alle gesperrt bis auf diesen ^^

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)