Ich werd noch verrückt! (Pokemon Platin)

Ich hab Giratina mit dem Meisterball gefangen, wie soll ich jetzt Vesprit fangen?
Ich hab es extra bis in den roten Bereich geschwächt!
Ich hab es mit Horrorblick versucht, klappt auch nicht!
Was soll ich den machen?!?!?!?!?
Hilfe und bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:51 von Anairim

9 Antworten

Du brauchst ein RICHTIG schnelles Golbat das Horrorblick kann,
dann setzt du Horrorblick ein und dann wirfst du Bälle so hab ich es auch geschafft!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:53 von Herr_der_Spiele

mach goldbat bis 50 Lv. de mach Horrorb.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:53 von Sky_Girantina

ne es reicht auch 43/44 ok? So hab ich es gemacht

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:54 von Herr_der_Spiele

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du golbat hast bombadiere es mit bällen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:54 von noahkaan

nimm dir ein bronzong mit rückentzug, gib ihm flinkklaue wenn du es nich trainiern willst wenn du glück has greift es dan zuerst an. dannwirf so viele heilbälle, hyperbälle und nachts finsterbälle wie du kannst. bei mir gings in einen hyperball dauert aber. ich schwöre eig. auf heilbälle. hab dialga palkia beide beim ertsen versuch gefangen, musst es halt bis zum gehtnichmehr schwächen damit es funzt. darf nur noch 1 kp ham.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 14:57 von Libelle

versuch es mit dem fang tipp wenn du den ball wirfst den pfeil nach oben drücken wenn er das pokemon erreicht B drücken bis der ball auf den boden liegt und dann ganz schnell hintereinander a drücken bis ende. (50 prozent dass es klappt)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:58 von ddworst

was meint ihr mit schnell?
gibt es da einen unterschied?
ich habe s mit talsra und horrorblick versucht, aber ich will es endlich fangen!#
bitte erklärt es mir genau!

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 14:58 von Anairim

du musst als erster dran sein und horrorblick einsetzen den horrorblick verhindert das vesprit flüchten kann dann schwäche es und werf ein ball.Wenn das nicht klappt versuche es mit flottbällen.Flieg nicht zu vesprit benutze das fahrrad oder gehe zu fuß denn sonst flüchtet es sofort hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 16:06 von Olli96

virus bin tot

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 20:07 von Dino-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)