Help, mein Kumpel killt mich immer (Pokemon Diamant)

Mein Kumpel und ich machen immer ein Tunier und jedesmal verliere ich. Deshalb wollte ich euch Fragen welche Poke gut gegen eine sind.

Poke von Freund:
Kyogre Lv100
Psiana Lv98
Nachtara Lv97
Magbrant Lv80
Magnezone lv91
Gegner Lv90

PS: nur einen Legendärer

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 14:53 von X-Krieger

13 Antworten

oh das ist miess sag mal welche pokemon benutz du immer?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:59 von Sharisa

Raikou, LV 100 für Kyogre
Für Psiana ein Despotar mit knirscher
Für Magbrant irgendein gutes Wasserpoké
Für sein Nachtara nimmst du ein Skaraborn, da Unlicht anfällig für Kampf und Käfer ist!
Für Magnezone kannst du auch Skaraborn nehmen, sonst nimm ein gutes Feuerpoké

Was bedeutet Gegner? genga? Wenn ja, nimm auch Despotar mit Knirscher. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:02 von Typ-ohne-Namen

Gut kann ich auch elevolteck nehmen anstadt Raikou

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:04 von X-Krieger

Nimm als Letztes Poké noch einen guten Allrounder wie Dragoran oder Brutalanda, dann stehen deine Karten gut.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:04 von Typ-ohne-Namen

Ja, Elevoltek geht auch. Hauptsache ein richtig starkes Elektro. Ich wünsch mir schon lange ein Elevoltek, hab aber leider keine Feuerrote =(

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 15:05 von Typ-ohne-Namen

ich könnte meins verschicken ist net sehr stark habs noch net sehr lange raff das aber mit der wifi net so ganz

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:04 von Sharisa

ich auch nich^^ ich hab w.lan, aba i.wie verbindet mein DS sich nich mit dem i.net xD

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 15:08 von Typ-ohne-Namen

Sein Team sollte man nicht untersätzen den sein Kyogre is EV trainiert hat Lake Eiseskälte Eisstrahl und Donner draunf

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 15:10 von X-Krieger

hm. KEIN Fontränen? komisch^^ aber donner is sehr klug, hab ich meinem auch beigebracht. vllt brauchst du als letztes poké ein guardevoir. Guardevoir mit den Sttacken Gedankengut, Hypnose, Traumfresser und Psychokinese ist der hammer. zuerst schläferst du den gegner ein, setzt ein oder zwei mal gedankengut ein und haust dann mit traumfresser drauf.

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 15:13 von Typ-ohne-Namen

Sry ich meinte staat Lake Fontäne. Gut weißt du wie ich Lavitar krieg

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 15:18 von X-Krieger

ja.
Flieg nach Erzelingen und in em Grasfeld das links ist wenn du nach Norden aus der Stadt gehst. Dort musst du mit Pokéradar ein Lvitar suchen ;)

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 15:40 von Typ-ohne-Namen

danke habe aber vorhin vergessen das ich ein shiny Pupitar von Smaragt noch habe

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 15:47 von X-Krieger

okay, trotzdem gern geschehen ;)

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 16:11 von Typ-ohne-Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)