Geld verdienen (Animal Crossing - City)

Ich weiß ich gehe euch schon zum dritten mal mal auf die Nerven aber brauch eure Hilfe.Ich weiß nicht wie ich schnell kohle machen soll und ich möchte es ohne vorspulen machen.bitte gebt mir einen Rat.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:01 von jan619

5 Antworten

Hi bins wider die Gute alte Jodi
Du kannst fische fangen oder Insekten kannst Fosilien aus graben
oder Ab bäuen Schülern,gegen steine hauen das gelt raukommt8Mit der schaufel)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:08 von Jodi5

angel einfach ganze viele Fische!
Das hab ich gestern auch gemacht und da kamen seltene die dir viel geld einbringen.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:08 von Animalcrossinggirlcity

Okay.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:10 von jan619

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und möbel die du nicht brauchst verkaufen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:27 von boy1

Du kannst auch Obstbäume pflanzen, pro Frucht bekommst Du 500 Sternis bei Nook (ausser bei den Früchten die schon in Deiner Stadt wachsen).
Schreibe Deine Bewohner an mit dem Inhslt: ich will obst. Füge dann eine Frucht aus Deiner Stadt als Geschenk bei. Die Früchte die Du bekommst dann einpflanzen. Wenn der Baum Früchte trägt, wieder eingraben.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:12 von schnuckelfratz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)