Rüstung (Gothic 3)

Hi ich wollte fragen wie und wo kann man gute Rüstung bekommen,
und waffen auch bitte.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:11 von amadeus_2

7 Antworten

Aus Truhen und bei den Schmieden, Händlern oder auch bei den Obersten einer Ortschaft. Musst mit ihnen reden, dan siehst du es. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:25 von gelöschter User

ja ich verstehe ich meine irgend wo finden nicht kaufen oder als kvest belonung bekommen sonderen finden

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:28 von amadeus_2

Wie gesagt, eigendlich nur in Waffentruhen.

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....

Da steht zwar immer in der und der Truhe, aber wenn du eine bestimmte Waffe suchst, sagen wir mal das Katana Schwert, das ist in der 14 Truhe. Du musst also schon dreizehn Truhen geöffnet haben, dann wirst du es in der 14ten Truhe finden. Eine andere Möglichkeit ist mir jetzt nicht bekannt. Viel Spaß. :o)

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:31 von amadeus_2

da steht zum öffnen wird kein talent benötigt, ich kann schere truhen aber noch nicht öffnen. Der sagt dann immer sie sind zu schwer. Was sind denn diese Waffentruhen und wenn das die scheren Truhen sind wo kann ich lernen sie zu öffnen?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:08 von deflo

Ja das sind schwere Truhen. Das Talent erlernst du bei Dieben. Du musst dich mit den NPC´s unterhalten, dann erfährst du wer alles ein Dieb ist.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Hier hast du auch noch Lehrer dafür. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich versteh das nich mit den schweren truhen, wann ist in welcher was drin?

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)