Luigi? (Super Mario Galaxy)

Ich habe von Luigi einen Brief mit nem Foto bekommen. Er schreibt, dass ich ihn suchen soll, weil er einen Stern hat. Wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:13 von velociraptor01

5 Antworten

Wie sied das Bild den aus?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:39 von Meta_knight100

luigi steht auf nem Planeten aba ich hab keine ahnung wo!?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:43 von velociraptor01

das ist das 1. spiel im bienenkönigreich
jetzt die anleitung:
wenn du biene bist, und zu deinem anfangsort( da wo "willkommen in der galaxie" steht) gehst siehst du eine wand. es ist aber keine honigwand, sondern etwas anderes.also musst du drüberfliegen. dann kommt ein wassergraben; du darfst aber nicht ins wasser oder ins schwarze loch fallen. danach versuche noch höher zu kommen(es klappt schon ;-]) und gehe in diesen kreis. springe auf den baumstamm (da gib es echt viel sternenstaub) und stelle die kamera so ein, das du den baum siehst.
UND DA IST AUCH LUIGI!
zuerst musst du den käfer töten, und dann kannst du luigi befreien!

dann kommt statt einem goldenen ein grüner (luigi)stern!

aber gehe ja nicht zu bienenkönigin!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:08 von gelöschter User

Der erste Brief war doch in der Eierplanet-Galaxie auf diesem Haus wenn ich mich nicht irre

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:09 von Pennergame-Zocker

nein!
gehe zur TERRASSE und da gibt es das HONIGBIENENREICH!
klicke den ersten stern an und befolge Antwort 3!

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)