BITTE helft mir (Metroid Prime 3 Corruption)

moin
ich hab voll die probleme bin auf elysia hab ghor gekillt jetzt sagt mir des ding ich soll zur GF landestelle da komm ich nicht hin da ich die anzugerweiterung nicht hab um an den graßwänden hochzukommen wo bekomm ich die her falls ich zu der stelle muss wo so ein teil den weg versperrt da weis ich auch nicht wie das geht ich brauch da energiezellen ich hab aber bloß eine das reicht nich oder ich bin nur zu blöd um di einzusetzen :)
danke im voraus
lg

Frage gestellt am 01. November 2007 um 09:31 von -kanibale-

7 Antworten

musst in bryyo den plasma beam einsetzen um das eis zu schmelzen, da ist dann irgendwo eine öffnung, siht aus wie eine skulptur, da is dann ein teleporter, der führt dich auf den richtige weg.

Antwort #1, 01. November 2007 um 10:46 von Davvader

ja das ist auch mein auftrag aber wenn ich da hin geh muss ich eben so eine graßwand hoch

Antwort #2, 01. November 2007 um 12:19 von -kanibale-

guck du gehst nach bryyo da ist ein drache den schießt du mim plasma beam frei rollst mim morph ball neiund dan ist das so ein blaues licht da gehst du hinen und schwups bist du in einer eis stadt da bekommst du die erweiter und gehst zurück zur himmelstadt gehst da hin wo die grüne wand ist setzt die erweiterung ein und schon bist du auf der anderen landestelleda bekommst du die erweiterung für dein schiffmit dem du die bomben sameln musst und dan suchst du...

Antwort #3, 01. November 2007 um 14:51 von RaphiX

ok danke

Antwort #4, 01. November 2007 um 16:40 von -kanibale-

wenn du in der eiszeit bistr musst du vorne auf dem boden schiessen damit das eis schmilzt dann kommst du weiter.

Antwort #5, 01. November 2007 um 16:56 von BFG7

noch was das was du die ganze zeit wissen wolltest das teil das dir den weg versperrt musst du nicht mit der energiezelle öffnen sonder du brauchst den grapple beam erweiterung aber eine andere mit der du energie einfügen kannst die bekommst du später und da vorne ist das Kraftwerk dort musst du später hin um dir den Spiderball zu holen also ignorier es fürs erste.

Antwort #6, 01. November 2007 um 17:10 von BFG7

:) danke :)

Antwort #7, 02. November 2007 um 16:07 von -kanibale-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)