The Snow Storm (GTA 4)

Ich habe ein Problem bei dieser Mission!Ich schaffe es bis zu dem Zeitpunkt in dem ich mir das Koks hole aber dan entkomme ich der Polizei nicht!Habs auch schon so versucht wie es in videos gemach wird nämlich mit dem Boot das man hinter dem Krankenhaus verstecken kann aber bei mir verschwindet es nachddem ich das Koks habe!

brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:19 von Level1

2 Antworten

Schaffst du es denn überhaupt rauszukommen aus dem Haus, nachdem die S.W.A.t.-Teams das Gebäude stürmen?

Wenn ja, dann renne zum Parkplatz und suche ein Polizeiauto. Nehme kein Auto, was auf dem Parkplatz steht, denn diese sind logischerweise abgeschlossen und bist du die aufgemacht hast, hast du schon 50 Kugeln im Rücken.

Die Polizeiautos sind offen, erschieße notfalls die Polizisten, die sich hinter den Türen verschanzt haben (sollten höchstens zwei sein).

Nun fahre weg wie der teufel!

Viel Glück!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:54 von Liberty-Snake

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Genau versuch gar nicht die Bullen zu killen sondern renn einfach an allen vorbei, klau ein auto und fahr weg. (PS: hol dir vorher ne Kugelsichere weste auch wenns da schon eine gibt)

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:50 von Left4Daddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)