waffe gegen kirin (MH Freedom 2)

ich hab das zwar schon gefragt aber ihr habt blos gesagt eine mit guter schärfe nd vieldmg aber WELCHE waffe soll ich da nehmen

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:31 von monsterkille

4 Antworten

waffe : wolf tessen oda einen starken hammer oda feuerdrachenschwert (evt auch glimm wenn du so weit bisd)
imma auf das horn haun ^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:31 von gelöschter User

nimm ultimus h&e

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:37 von denys

nimm dir ein gs mir blauer schärfe und treffe wann auch immer möglich ist das horn so kriegst den sehr schnell down. wenn der anhält dann kannst ein lvl 3 charge machen .

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:41 von Xsxsx

oder töte ihn mit einer schweren armbrust
is eig. egal welche sollte nur gut im angriff sein
und nimm viele schlafmunition und kombinationen für schlafmunition mit
du schläferst ihn dann einfach ein und lägst zwei große fassbomben+ hin
so machsch du des imma wida bgis er tod isch
wen du gut bisch und imma triffsch schaffst du den in höchstens 20 min.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:04 von Slavus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)