Waffen ^^ (Halo 3 - ODST)

ich wollte nur mal eben fragen ob ihr noch ein paar vermutungen zu den waffen habt ^^ ich weiß das es eine neue pistole geben wird und ein neues maschinen gewehr aber wisst ihr noch andere neue ^^ich weiß das alle anderen waffen auch wieder vorkommen ^^ noch eine bitte wenn ihr etwas schreibt kommt bitte nich vom thema ab ich will nur was über die waffen wissen ^^ alles andere denke ich weiß ich schon ^^thhx^^îm voraus^^

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:49 von Gamerstore

12 Antworten

Ich glaube das manche waffen auch schalldämpfer haben werden.
eine andeutung in dem Heft von Halo 3.
Odst sind zwar nur Menschen sind aber besser ausgebildet und haben zugriff auf Schallgedämpfte waffen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:13 von KugelSniper99

Es wird nur 2 neue Waffen geben das ist halt die schallgedämpfte MP und die Pistole mit Zoom! wie aus Halo 1 man darf gespannt sein ob diese auch so stark ist wie im ersten Teil.

Habe schon ein Video gesehn in dem beide Waffen gezeigt wurden also ich fand sie wahnsinn eine super Präzision!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 23:07 von Kaisapinguin

ja also ich wüsste gerne woher gamerscore weiß das es alle waffen gibt. ich habe in den trailern nur den spartan-laser, die magnum, die MP und die bazooka gesehen und gelesen hab ich davon nix.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:00 von ShotMaster3000

Es ist ja auch nur eine These von ihm aber anders herum gefragt warum sollte es nicht alle geben und welche sollten den fehlen?
Also ich denke auch das es alle gibt außer vielleicht den Hammer und das Partikelschwert (gibt es beides schon aber kann mir nicht vorstellen das ein ODST damit umgehn kann.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:15 von Kaisapinguin

weeil man in einem video gesehen hat wie ein paar odst und marines den mauler und ... benutzt haben^^

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 22:03 von Gamerstore

@ Kaisapinguin: schick ma pls den link!

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:00 von gelöschter User

im video von der e3 ham die nur gesagt das die die schallgedampfte mp und die magnum neu bringen

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 18:49 von Benni19

achso...

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

Halo-Macher lüften Geheimnis um Top-Secret-Projekt (01.06.09)

Bungie hat auf der E3 das Geheimnis um sein Top-Secret-Projekt gelüftet. Auf den Namen Halo: Reach hört das neue Spiel der Entwickler und soll im Herbst 2010 erscheinen. Details zur Story wurden noch nicht verraten, allerdings dürfte das Geschehen auf dem Buch Halo: The Fall of Reach basieren und somit die Vorgeschichte der Trilogie genauer erläutern. Wer sich Halo 3: ODST zulegt, wird als einer der ersten in die Multiplayer-Beta reinschnuppern können.

Außerdem gab Bungie neue Informationen zu Halo 3 - ODST bekannt. Ihr startet in dem Spiel als ein Rookie und werdet von eurem Team abgeschnitten. Im Kampf stehen euch verschiedene neue schallgedämpfte Waffen zur Verfügung, unter anderem auch eine neue Maschinenpistole und eine verbesserte Version der Standard-Pistole aus Halo.


gepostet von Henning Ohlsen (01.06.09, 22:44)

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 19:40 von raven1502

kannst du nichts besseres als kopieren

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 21:17 von Benni19

Könnt ihr nicht die News lesen statt Fragen zu stellen

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 09:51 von raven1502

und das rote plasmagewehr feiert sein comeback...und ich glaube in dem gameplaytrailer hat ein odst ein banshee mit einem abgerissenem gauss-geschütz abgeschossen...bin mir aber nich sicher^^ guckt es euch an dann werdet ihr vermutlich sehn welche stelle ich meine^^ ok es is keine neue waffe aber man kann sie anders benutzen^^und eine frage habe ich acuh...is das rote PG besser als das blaue?

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 22:46 von halozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)