patch bitte schnell antworten (Euro Truck Simulator)

habe den patch gedaunlaudet den london und co. behinhaltet wo mus ich die datei hineinspeichern das es im spiel ist danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 15:56 von luchs96

12 Antworten

In den Ordner "Euro Truck Simulator". Vergiss nicht, den Patch erst zu installieren.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:03 von Tooltime

und wie instaliert man in

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:11 von luchs96

Einfach einen Doppelklick auf den Patch machen und ganz normal wie jedes anderes Spiel installieren.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:08 von Tooltime

wen ich einen doppelklick mache öffnet sich der ortner und 2 neue duklumente stehen da eines mit patchscrolls und das anere steht wen man es doppeltklich alle dateien extraieren oder so änlich

bitte helft schnell bin am verzweifeln

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:24 von luchs96

habe jetzt erausgefunden wie installieren aber wen ich auf ausführen kliccke kommt eine meldung ets nicht gefunden bitte installieren sie den ets und versuchen sie es herneut ich habe ets installirt was mache ich falsch

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 17:37 von luchs96

Hast du das ganze auch in den Ordner "Euro Truck Simulator" hineingetan? Ansonsten funktioniert es nicht. Mir ist der selbe Fehler passiert.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 15:37 von Tooltime

ich habe alles im ets drin von welcher seite habt iht den patch gedauwnlaudet

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 17:18 von luchs96

ich gehe in den arbeitsplatz dan auf dateien eurotrucksimulator dan patch und dan bei der installation und es kommt immer das ich ets nicht insalliert habe


habe in aber installiert

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 17:22 von luchs96

Kann jemand die Seite posten, wo man sich den Patch runterladen kann. Danke

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 15:55 von Callito

hi die bemerckungen sind alle falsch die tooltime da gibt dei exe muste unter festplatte c oda da wo das game drauf ist beispiel:C/programme/euro truck simulator aber wie schon gesagt wen ihrs auf festplatte f oder so hast ist es ja dqs gleiche

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 08:49 von etsdriver

Bei mir ist unter "C/Programme" kein Ordner vom Spiel vorhanden. Es hat aber einen ganz anderen Grund nach meiner Meinung: Im Ordner "Euro Truck Simulator" muss die Datei namens "game.exe" vorhanden sein. Deshalb wird der Patch erst nicht installiert, weil die "game.exe" nicht gefunden wird.


Ich kann mich auch irren, denn Fehler passiert jedem !

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 17:31 von Tooltime

ja die datei game.exe ist ja das game, dass gestartet wird, wenn du ein doppelklick auf die verknüpfung Euro Truck Simulator machst

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 14:26 von Callito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)