Docks (Der Goldene Kompass)

Bin bei den Docks! Bin balanciert und gesprungen bin auf dieses kleine Bötchen gesprungen dann über die kisten im Wasser gehüpft jetzt bin ich an ner Stelle wo ich nicht weiter komme! Bin an der Stelle wo zwei Waggons sind und da ist ein Magnesiumpulver! Komme nicht auf den Waggon drauf! Wie komme ich an das Pulver und wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:03 von Pan2

4 Antworten

Muss noch dazu schreiben, dass ich da so etwas über einen Steg laufe und da auf eine Kist übpfen muss! es gibt zwar ne Stange aber ich kann hüpfem wie ich möchte ich fall immer ins Wasser!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:27 von Pan2

Bin nun doch weiter gekommen! Aber leider nicht sehr weit! Bin an die Stange gekommen und bin nun auf einen Waggon gelandet! Hab nun eine Kiste die an einem Seil hängt neben mir und über mir eine weitere Stange! Wo muss ich nun lang? bitte helft mir es ist sehr wichtig!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:34 von Pan2

Wollte mich korriegiren meinte Wagongs!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:18 von Pan2

und wie bist du weiter gekommen

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 13:05 von Anja14_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)