Komische Monster (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

danke erstmal für die Hilfe, habe die Hornissen und die roten Kugeln. Jetzt habe ich aber noch andere Monster gefunden und gestreichelt, sie sehen aus wie Rochen. Was können die denn? Und was passiert mit den Steinen die ich mit dem Hammer zerschlage, wo landen die denn?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:17 von essnullvier

2 Antworten

die können nichts weiter...
mit den steinen passiert nichts. sind dann halt nicht mehr im weg, und du hast platz dort was anzupflanzen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:47 von rele

wen du herausfinden willst was dein monster kann, dann musst du es in deiner hütte ansprechen und sagen MIT MIR MITKOMMEN! dann DANKE! wenn du dann mit deinem monster draußen bist, drücke START. wenn du start gedückt hast, drücke dann zewi mal R auf deinem DS! dann erscheind dort der NAME, wie eng ihr befreundet seid und die ANGRIFFE/KÖNNEN! wenn du aber wissen wilst ob dein monster ernte einfahren kann, oder bewässern kann oder wasser holen kann, dann spreche es in der hütte an.
ich hoffe ich kkonnte helfen!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:51 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)