Romatiker (Zelda Phantom Hourglass)

Wo ist der Typ der die Marone will?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:18 von MarioSpieler

5 Antworten

was ist eine Marone?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

Salut,
Du möchtest gerade die Riesenwirbelattacke erlernen. Hier mal der komplette Weg:
1. Suche das Schiff des Reisenden in der Nordöstlichen Karte auf und sprich mit dem "Lächelnden Mann". Von ihm bekommst Du "Des Helden neue Kleider".
2. Betritt das Schiff des Reisenden in der Nordwestlichen Karte. Dort bekommst Du ein Kaleidoskop.
3. Betrete das Schiff des Reisenden in der Südöstlichen Karte. Dort erhältst Du das Wächternotizbuch.
4. Betrete das Schiff des Reisenden in der Südwestlichen Karte. Sprich mit dem Mann zweimal. Beim zweiten Gespräch bekommt Du eine Marone.
5. Suche nun das Schiff des Romantikers auf. Hierzu mußt Du auf allen 4 Seekarten suchen. Tipp: Sind auf einer Seekarte zwei Schiffe des Reisenden dann ist eines davon das vom Romantiker. Übergebe ihm die Marone. Beim verlassen des Schiffs mußt Du gegen ein Seeungeheuer kämpfen.
6. Suche dann die Truhe im Haus des Romantikers auf. Dort findest Du die Schriftrolle der Riesenwirbelattacke.
Kleine Überraschung:
Sprich noch einmal mit dem Lächelnden Mann. Er hat eine Kleinigkeit für Dich.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:56 von uweudoriedel

Danke, da ist nur ein kleinen Haken:Das hab ich schon seit ein paar Tagen gemacht...ähhhhhh hihi...

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:11 von MarioSpieler

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Salut MarioSpieler,
als Du die Frage gestellt hast hast Du es offensichtlich noch nicht gemacht. Daher meine Antwort. Nach 12 Tagen sollte es möglich sein dieses zu schaffen. Es sei denn Du bist in einer Hyperfläche des Raumzeitkontinuums gefangen gewesen.
Ähhhh...hihi...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:35 von uweudoriedel

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh häh? Is ja egal aber ich meinte Schritt 1-4.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:26 von MarioSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)