azure lao (MH Freedom 2)

ich schaff den nicht!taktik+waffe pls!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 16:39 von Kevin_der_Hunter

7 Antworten

welcher Jr
Gilde oder oma

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:40 von coolgamer1

was oma muss gilde sein^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:40 von SHinodAxx

gilde!jr.4

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 16:40 von Kevin_der_Hunter

aah sry hab los gelesen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:41 von coolgamer1

Heldentum (von den Köchen) + Adrenalin+2 Rüstung und dann die Beste Drachenwaffe die du hast

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:43 von coolgamer1

ganz easy: doppeldrachen und die tigirüssi

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 16:49 von StormoftheDarkness

Machs wie ich,hol dir ein zusammengemixxtes set mit adrenalin+2 und bomber.dan heldentum und als waffe akantor-bogen.nim mega-dämonenmittel und kraftsamen mit,für noch mehr damage.alle fassbomben+(nachkombinieren) legste vor seinen kopf und zündest an wen er kommt.am schluss haste sowieso 3fassbomben.mit denen killst du dich runter,um heldentum und adrenalin freizuschalten.wen du 150leben hast,kanste alle 3benutzen.wen das video vorbei ist,gehste dorthin wo er rauskommt.da benutze sofort 2fassbomben,dan trinkste 1 kraut,und benutzt die 3te fassbombe.dan kleine fassbomben benutzen,bis du heldentum hast.wen du sein gesicht siehste legste die fassbomben+ und kombinierst wieder.trink mega-dämonenmittel und kraftsamen und mach kraftbeschichtung.weil du ein bogen hast,kanste ihn schon angreifen.immer so weiter machen.am anfang vom fort ist er tod.egal ob azur oder normale.Bei mir jedenfalls.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)