Geldbäume (AC Wild World)

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie man richtige Geldbäume pflanzt.

Ich kommen immer nur so weit, ich nehm die Goldschaufelt ( durch Schaufel vergaben und nach 3 tagen ausgraben erhalten ) und vergrabe geld hab schon verschidene Beträge genommen 100 300 1000 10000 30000

Dan kommt bei mir immer ein kleiner Sprösling soweit klapt das auch immer. Meistens wächst er dann auch richtig und geht nicht ein, aber wen er voll ausgewachsen ist trägt er kein Geld ( oder was immer sie tragen ) Ich hab auch mehrere Wochen vorgespult aber es auch nichts passirt.

Was mach ich falsch mus ich den an einem bistimmten Ort pflanzen ? ( wie die Kokusnus ) Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ps: Danke fürs helfen

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:09 von Kamek_2

3 Antworten

100 sternis= 0,1% chance das der baum geld trägt
1000 str.=1%
50.000str.=50%
99.000str.=99%

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:23 von fafa1988

aber 99.000 sternis einzuplanzen hat keinen sinn weil man höchstens 90.000 sternis insgesamt kriegen kann.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

Wachsen die den nochmahl nach und wen wie lange dauert es bis sie nach gewachsen sind

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:54 von Kamek_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)