Pony ist krank (Pony Friends)

Ich habe 3 Ponys eins heißt Dixie,Luigi und Royal Diamond einmal waren Dixie und Luigi krank da war Royal Diamond noch nicht da.
Und jetzt kommt meine Frage:
Ich habe Dixie und Luigi die Medikamente gegeben.Luigi wurde wieder ganz Gesund und kann Kunststücke machen aber bei Dixie steht die Gesundheitsanzeige in der Mitte.Das geht jetzt schon 2 Monate lang so.Ich gebe ihr ab und zu eine Grippetablete aber das hilft auch nicht.

Wie kriege ich sie wieder gesund damit sie Kunststücke machen kann?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:39 von Horsegirl

9 Antworten

Tut mir leid,denn bei mir ist das genau so ich habe auch 3 ponnys und die heißen Nika,Bonny und Alaf,ich weiß es sind nicht die besten Namen,aber mir gefallen sie und wegen der Frage ich kriege auch nicht alle Pferde gesund,höchstens 1 und das Schlimme ist ich habe mich doverweise 2-3 Monate nicht um sie gekümmert.PS:(Bitte nicht weitersagen!)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:16 von peach44

Bei mir gings genauso aber ich verstehe es nicht Luigi ist ja wieder gesund!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:46 von Horsegirl

Findest du es schlimm,wenn man seine Ponnys für2-3Monate vernachlässigt,weil man ein neues Spiel hat?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:07 von peach44

wenn du willst,kannst du auch bei meiner Frage "Frage für alle!"antworten und noch eine Frage: hast du Nintendogs,wenn ja,kannst du doch mal bei Spieletipps "Nintendogs" eingeben,dort habe ich auch noch viele Fragen!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:11 von peach44

Hey Horsegirl!:)
Was sagst du zu meiner Frage bei"Antwort3"?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:58 von peach44

Nö das passiert mir öfters.Ich wechsle einmal Nintendogs,dann Animal Crossing und dann wieder Ponyfriends meine ehemalige Freundin hat mal geheult weil sie ihre Hunde bei Nintendogs vernachlässigt hatte.Es ist nicht die realität

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 11:56 von Horsegirl

Horsegirl richte bitte deinem Pony Luigi schöne grüße aus,ok? ;D

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 19:50 von Luigi44

du musst mit Dixi auch mal reiten sie Striegeln,waschen und streicheln. Bei mir hat es dann geklabt 8-)

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 18:02 von lauvin

Aaaaalsoooo... *grübel*
Bei mir ist das öfters so, also kenne ich mich da ein klitzekleines Bisschen aus.
Kann es sein, Horsegirl, dass Du mal vergessen hast, Deinem Pony die Hufe auszukratzen? Du es aber am nächsten Tag gemacht hast?
Wenn ja, dann ist eine Hufentzündung im Anmarsch. Einfach einmal ausreiten, Hufe NICHT auskratzen, einen Tag warten, Hufentzündung behandeln.

Bei mir ist das immer so gewesen, hoffe bei Dir auch.

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 14:35 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)