2 Fragen. (Pokemon Platin)

Mir fehlen jetzt noch zwei Pokemon im Pokedex, leider weiß ich nicht wo ich die Trainer finde die diese Pokemon besitzen.Könnt ihr mir vielleicht helfen.Also ich brauche das Pokemon mit der Nummer 093 ich glaube das ist ein Mogelbaum und das Pokemon mit der Nummer 170 das sollte ein Glaziola sein. Meine zweite Frage ist wie bekomme ich einen Leuchtstein, einen habe ich schon gefunden damit habe ich mein Roselia weiterentwickelt jetzt brauche ich noch einen für mein Togetic wollte dieses nämlich zu einem Togekiss weiterentwickeln.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:43 von Hamsterdame15

3 Antworten

Über Trostu gibt es ein Laden dort befindet sich ein Trainer mit mogelbaum.Hol dir in Herzhofen ein evoli neben dem pokecenter und guck bei cheats und tipps nach wie du es zu glazioalo entwickelt.guck bei cheats und tipps

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

Danke, das Problem ist nur eigentlich wollte ich mein Evoli nicht zu einem Glaziola weiterentwickeln, gibt es denn keine andere Möglichkeit wie man einem Glaziola begegnen kann?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:51 von Hamsterdame15

ja du must in den Schneesturm gehen Unter Blizach da hat ein Trainer Glaziola

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:03 von Yanni_97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)