My Sims Kingdom (MySims)

Ich weiß, dass dieses Frage-Forum nur für My Sims ist, aber My Sims Kingdom habe ich hier nicht gefunden. Ich habe ein paar Fragen zu My Sims Kingdom:

1. Funktionieren die Tipps hier auch bei diesem Spiel?

2. Wie komme ich in die Berg-/Schneewelt?

3. Von welchem Gegenstand kommt das letzte Element?

4. Wie postiere ich Geschäfte, die ich gekauft habe, z.B. die coole Schneiderei?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 17:58 von Maxi-Ronnie

4 Antworten

Hallo Maxi-Ronnie!
Ich habe My Sims Kingdom durch!

1.Nee, ich denk nicht!
2.Mit der Gondel!Irgendwann sagt dir der Bauerbeiter, dass die Gondel gebaut wird, aber davor musst du zum Mädchen.Da wo der Tennisplatz ist, oben in der ecke (rechts).
3.Dieser Stromball? (sorry weiß nicht wie das heißt) Den bekommst du in der Schneewelt.Da musst du oben links hingehen.Wo dieser Typ friert.Da einfach die Energie aufsaugen.
4.Du gehst raus zur Gegend, wo du es austauschen möchtest, z.b. da bei der Schneiderei.Dann machst du unten links auf deinem Touchscreen drauf drücken und dann musst du es nur noch austauschen.

Sorry für die doofe Erklärung! ^^
Mfg Luigi44

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 13:49 von Luigi44

Danke!

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:56 von Maxi-Ronnie

Erneut Hallo!
Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen.
Woher bekomme ich die erstaunliche Pfote?

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 12:56 von Maxi-Ronnie

ich bin mir net sicher aber geh in den zoo und frage den der da steht
dann musst du insgesamt 18 tiere finden
ist gar net so leicht

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:59 von Appletree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)