Wie gewinnt man die schatzsuche? (Rune Factory - Harvest Moon)

Wie gewinnt man die schatzsuche?
bei mir ist der tag schon nah, desswegen wollte ich wissen wie mann gewinnen kann und wo die maschine ist die man angeblich besigen muss! wenn mir das jemand sagen kann ,bitte ich ihn , dass er mir auch sagt wo man das buch findet!
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:01 von ElfenPrinzess

2 Antworten

das buch findest du wenn du die treppe runter bist in der camite höhle. dann gabelt sich ja der weg nach oben und unten. du musst nach unten gehen. dort nach der maschine bei einem größeren stein ist es versteckt. man muss die maschine nicht besiegen. aber sie ist halt etwas im weg.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:02 von rele

das buch ist in der erstenm höhle:
erst rein gehen dann ein raum rechts,ein raum nach oben dann 1 raum nach links runter durch die treppe dann runter,rechts,runter bei den armeisen da hinten ist ein stein klick drauf dann steht da blablabla vergraben oda nicht dann einfach vergraben bitteschön

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:52 von Tafolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)