2. eigene invasio HHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFEEEE (Stronghold Legends)

hi ich habe versucht ne eigene karte zu machen wo man mehrere invasionen überleben muss um zu gewinnen! ich habe eingestellt wenn man 5 bögen hat sollen 5 leute angreifen ^^ das klappt auch aber eine invasion is zu luschig dann habe ich beim nächsten ereigniss eingestellt 20 bögen dann noch ne invasion.
also:
1. 5 bögen/ invasion
2. 20 bögen/invasion
niederlage: der burgherr stirbt
sieg: es befingen sich keine feindlichen einheiten mehr auf der karte

wenn ich das dann aber starte kommt nur die erste invasion, wenn ich 5 bögen habe, die leute haue ich dann um und dann steht da schon sieg ? wo bleibt die 2. invasion die kommen sollte wenn ich 20 bögen habe? kann mir jemand helfen bitte?
ich hab schon probiert: verschiedene invasionsfarben (gegner)auf verschiedenen länderreien, alles möglich mit den wegpunkten bei karte bearbeiten, und immer kommt nur die eine invasion und dann schon sieg hilfe ^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:05 von _Typ_

4 Antworten

tut mir leid das weiß ich nicht hab jedoch ne frage an dich und zwar: wie hast du das gemacht mit sieg bei der karte und der invasion?

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:06 von lui100

lol naja ok also: karteneditor öffnen
neu karte erstellen
dann unten szenario bearbeiten
dann wider oben auf neues ereignis hinzufügen

der rest is zu komiziert zu erklären, da musste mit auslöser z.B. euer burgherr stirbt und dann aktion z.B. niederlage

musste selber bisssel versuchen nur ich bekomme das mit der 2. invasion halt nicht hin ^^
(kannst bei z.B. invasion auch aussuchen welche einheiten und wie viele angreifen sollen ^^, musst dann auf der karte in den regions modus und dann wegpunkte auf die karte setzen, und dann bei eréignissen einstellen von welchem wegpunkt die angreifen solllen ^^) hoffe konnte helfen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:34 von _Typ_

ja danke!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 16:49 von lui100

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
du hast ja das eigestellt: sieg: es befingen sich keine feindlichen einheiten mehr auf der karte

wenn du die 1. invasion besiegt hast sind ja keine feindlichen einheiten mehr auf der karte deswegen gewinnst du gleich.
ich habs so eingestellt mit % Gegner besigt dann einfach auf 100% stellen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:03 von Cloud145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)