ssmb für ds (Super Smash Bros Brawl)

Weiss jemand ob das ssmb für ds nur ein gerücht oder wahrheit ist?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:10 von lennart_simpson

17 Antworten

was bitte soll ssmb sein, und au ds wird es kein ssb. geben falls du das meinst, es gibt ne demo hack version für ds, is aba kacke. es wird wohl nich mal überhaupt ein weiter ssb. geben

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

Das wird es sicher ned geben , wie willste so ein Kampf-spiel für das man so viel presizion (oder wie das heißt , lol) braucht auf dem ds spielen...

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:14 von HBK619

wenns wirklich kein neues gibt wärs schade..aber es gibt ja noch andre prügelspielserien

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:15 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ssmb ist die abkürzung für super smash bros. und nicht ssb ich weiss au net warum

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:24 von lennart_simpson

ssmb klingt gut, super smash mothers brawl ^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 20:34 von theworldeatswithus

klar wird es ein neues geben!warum sollte nintendo auf diesen hit verzichten der sich öfters verkauft als zelda?...ich drücke n atürlich die daumen für ein ds spiel...denn nach dem serienhit von bleach wäre es zeit dass nintendo eine antwort auf dieses prügelspiel gibt,indem es sein einzigstes prügelspiel ,smach,auf dem ds veröffentlicht...aber leider glaube ich nicht das es so kommt
=(...dennoch freue ich mich schon auf die vielen neuen spiele von nintendo für wii und ds,denn ich hatte langsam genug alte spiele zu spielen da die neuen kacke sind...wer z.B. spielt kicker für wii?...naja das wars erstmal von mia...tschüss

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

zu de3r demohackversion von ssb:
hab sie mal gezockt. es gibz nur 4 leute und die haben iwie voll dumme attacken.
ach ja, es heißt ssbr (super smash bros rumble)
aber holt es euch lieber nett weil:
1. ich keine ahnung wie mein freund das dgekriegt hat
und
2. es ist wirklich schlecht

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:09 von DarkPudding

diese spiele kann man downloaden und mit ner handelsüblichen flashcard abspieln, es gibt leute die solche spiele wie dota ds, starcraft ds und ssb ds entwickeln, die spiele sind meist überlst schlecht, obwohl es auch spiele gibt die richtig innovativ sind. und es wird deswegen kein richtiges smashbros für ds entwickelt weil es nie so gut wie die konsolenversionen, es würde die fans einfach enttäuschen, ssb ist keine serie fürn ds

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 21:17 von theworldeatswithus

ja du hast recht

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 21:27 von DarkPudding

alter, ssb für ds wird soo kacke! und sas weiß nintedo auch, ertsma die grafik, warum sollte nitnedo eine schlechtere version von eienr so guten riehe ruasbringen? und nintendo hat selber angekündigt das ssbb das letzt speil der serie sein wird, und den grund vertstehst du noch nich. es gitb haufen weise turniere und pros, und immer wenn ein neues raus kommt wird sein talent einfach weggeshcmissen, muss man wieder ganz neu anfang mit dne neuen speil, das hat nintendo bei ssbb gemerkt die meisten speilen melee weiter, weil es einfach schon berühmt ist und viel merh techiken drin nsind, brawl is ne anfänger mäßig gemacht, deswegen bringt nintendo kein neues raus, weil die seirei dann anfängt zu sucken und das neue ssb sich sau schlecht verkaufen würde.

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 15:05 von gelöschter User

oder sie warten 6 jahre ab biss es langweilig ist.Oder noch besser sie bringen ein game raus wo besser als ssbb ist und und warten 1-2 jahre ab biss es auch tunire darüber gibt und dann kommt das neu ssb raus das noch besser als andere spiel ist

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 17:36 von gelöschter User

melee gibt es schon 8 jahre, oda 7, und es spreilt immer noch jeder pro, es gibt immer noch tunreire dafür unds das wird sich in den nächsten 2-3 jahren nich ändern

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 18:27 von gelöschter User

aber warum bringt denn dann nintendo ein zelda für ds?das würde doch auch nicht passen...und was ist mit mario kart?die turniere dieses spiel sind noch populärer als die von smash und die steuerung viel verschiedener...WARUM?warum sollte nintendo auf den alten titeln einer serie sitzen bleiben?...stellt euch mal vor es gäbe nur EIN Mario,EIN zelda EIN Smash...niemals...wenn dies so wäre wäre bintendo schon pleite...und wie ein schlechteres spiel von einer guten reihe?...wenn die spiele sooooo schlechter sind als die von der wii warum hat den jeder 2.te japaner einen?...wer hätte denn was gegen eine mobile version des besten prügelspielhits von nintendo?...wäre doch gut...in den schulpausen sich mal grade einen heißen fight mit den friends zu leisten?...es gäbe besssere online fähigkeiten und und und...klar...alte gelungene spiele spielen heute noch viele pros...aber wollt ihr noch in zehn jahren an dem einen spiel sitzen?also ich nicht...

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

bei uns nerven immer immer die kleinen 5.klässler mit ihren ds inner hand, die gucken nich nach vorne und laufen gegen uns gegen xD und eigentlich denke ich wir haben schon genug argumente gegen ein ssb fürn ds gegeben.

Antwort #14, 08. Juni 2009 um 22:19 von theworldeatswithus

Man Progamer du hast den Punkt von Velox nicht verstanden. Ein gutes Spiel das ein bisschen Tiefgang hat, beschäftigt mich normalerweise 1-2 Monate. Doch Melee beschäftigt mich inzwischen fast 3 Jahre. Der Unterschied zwischen Mario/Zelda und Smash liegt darin das Mario und Zelda reine Singleplayerspiele sind und Smash ein Mehrspielerspiel mit competiven Ansätzen. Durch die extrem gute Spielphisyk hat Melee einen Komplexitätsgrad erreicht, wovon Mario und Zelda nur träumen können. Genau wegen dieser Komplexität braucht Melee keinen Nachfolger, da es an sich viele Jahre beschäftigen kann. Brawl ist nich nur ein Nachfolger, sondern hat auch eine total veränderte Spielphisyk, weshalb die Komplexität Melees verloren gegangen ist. Das du es nich verstehst, liegt entweder daran das du nur an der Oberfäche der Spielmaterie von Smash gekratzt hast oder aus anderen Gründen die Serie nicht ernst nimmst(Ist mir auch erst passiert als ich die Itemschlachten im Fernsehen gesehen hab^^).
@Theworldeatswithus: Ich weiss was du meinst mit den 5klässlern, doch am schlimmsten sind sie wenn sie in einem großen Haufem im Bus herumstehen und schreien. Nach 5min. geht das übelst auf die Nerven^^

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 14:19 von Zorax

fals jemand mit brawl unterfordert is:
http://super-smash-bros.wikia.co/wiki/Category:...
bis man die alle perfekt draufhat vergeht schon n bissel zeit ^^

Antwort #16, 09. Juni 2009 um 20:09 von theworldeatswithus

Nintendo hat vor kurzem angekündigt, dass es ein weiteres ssb geben wird. Aber damit is wohl erst in 4-6 Jahren zu rechnen meinten die.

Und das wird wahrscheinlich für die nächste nintendo konsole, nach wii, kommen. Wegen Grafik, Steuerung und Spieleflair äwre eine Umsetzung für den DS gar nicht möglich.

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 22:28 von YOSHI848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)