Künstliche Intelligenz und Selbstständigkeit der Sims - ? - (Sims 3)

Bei einem Test in einem Forum für die Sims 3 habe ich gelesen das es mit der Selbstständigkeit und der künstlichen Intelligenz der Sims die von EA vor der Veröffentlichung so hoch angepriesen wurde, gar nicht so weit her ist.
Soll heißen das sich in der restlichen Nachbarschaft, mit der nicht gespielt wird vonwegen Hochzeiten, Schwangerschaften und Berförderungen gar nichts tut. Da es aber möglich ist diese künstliche Intelligenz abzustellen
wäre es doch denkbar das dieses Feature bei diesem Test nicht berücksichtigt wurde, und das die Sims doch selbstständig Leben. Denn das wäre echt blöd wenn es wieder so wie in Sims 2 wäre.
Da ich das Spiel noch nicht habe, könnte mir wer sagen ob die Sims nun selbstständig leben oder nicht...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:35 von _Maaaniii_

2 Antworten

nein du blödmann

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:13 von Caldonazzi777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Masturbator es !
Nein, natürlich nicht, also niemanden beleidigen, ok ?

Ach ja, man kann einstellen wie sie leben(z.B. sollen sie nur was machen, wenn es um ihr leben geht oder so, das sie fast alles von selbst machen..und zwar ordentlich..)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)