campbell-face-camo (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also mir fehlen nur noch 2 face-camos und zwar die, die man zusammen mit dem big boss-emblem holt und das von campbell. ich hörte ich muss campbell mit dem mk.2 schocken, aber da er nie in einer missionsbesprechung vorkam, sondern nur in einem bildschirm mit snake und otacon sprach, schockte ich wenigstens den bildschirm in ALLEN missionsbesprechungen, was leider auch nicht viel brachte. hat jemand nen guten hinweis für mich?
danke im vorraus

mfg gold-ripper

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:59 von gold-ripper

2 Antworten

schocke eifach alles in dem schiff in allen besprchungen dann bekommste se bestimmt

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 20:10 von Swort69

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
doch er is in einer missionsbesprechung die sieht man aber leider nich wenn man die story durchspielt(weiß auch nich warum man sieht nur wie diese hände die eier aufschlagen und dann is vorbei) du musst im hauptmenü auf missionssprechungen gehn und dann auf die erste da is campbell dabei achja außerdem muss man ihn nich schocken sondern nur gegenfahrewn da kommt dann ein geräusch als wenn man ein item einsammelt und schon haste sie

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 15:51 von swal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)