warum kann man nicht speichern?! (Sims 2)

kennt ihr das auch?
ihr könnt eine familie die schon vorher dort lebte einfach nicht ausstehen! naja, dann spielt man halt mit der familie und lässt sie alle sterben. alles schön und gut, aber warum kann ich nach der tat nicht speichern, aus dem spiel rausgehen oder wieder in die nachbarschaft gehen?!
dann muss ich immer meinen pc erstmal wieder ausschalten und dann wieder neu hochfahren, das nervt!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:00 von Crazydogg

4 Antworten

ehm.. ich glaube das geht früher oder später weg weil bei mir kommt das wenn jemand ausgezogen ist -,- naja bei mir ging das wieder weg wenn ich etwas gewartet habe ich hoffe bei dir kommt das auch weg

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 20:42 von ValiGirly

ok, dankeschön, hoffentlich gehts bei mir dann auch weg o ,o

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 21:01 von Crazydogg

ja hoffe ich auch ^^

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:35 von ValiGirly

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das liegt daran:
Wenn alle gestorben sind, denkt der Computer, dass
man man es mit versehen gemacht hat, und dazu kommt,
dass sich ein besonderes Ereignis stattfindet, nämlich:
Sensenmann! Weil die Zeit angehalten wurde, kann der
Sensenmann das Grundstück nicht verlassen. Besondere
Ereignisse bolckieren Speicher- und Nachbarschaftsfunktion
und daraus kommt ein Fehler! Am besten du verschiebst sie
in die Familien-Tonne und Lösche sie danach!

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:02 von SpeedSupercheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)