waffenset (CoD 4 - Modern Warfare)

was soll ich mir für ein waffenset machen?
1. welche waffe
2. welche beiwaffe
3.welche perks

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:11 von Janiboy95

7 Antworten

Beiwaffe also overkill würde ich keinem empfehlen. Am besten du machst viele klasseneditore und haust da verschiedene waffen rein z.b. mp5, m16, m40sniper, ak-47, eine MG od so. Beispiel MP5: mp5 rotpunkt spezialfeuerkraft extrembedinungen/totenstille und 3xsplitter. wäre einen editor ein weiterer m16 rotpunkt tiefenwirkung/totenstille claymores auf pro ebene würde ich immer mit totenstille spielen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 20:22 von DAH_JUICE

jo, danke alter

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:35 von Janiboy95

kein problem alter

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja genau, Totenstille wird häufig unterschätzt. Gegen gute Spieler is der Perk aber echt gut zu gebrauchen.

Such dir die Waffe aus mit der du am besten klar kommst, für jede Waffenkategorie ein Klasseneditor.

Als Pistole Desert Eagle, sonst USP45 (Ausser bei MP5 die M9-> mehr Muni)

Granate: Handgranate

Perk 1: Claymore oder 3x Splitter

Perk 2: Spezialfeuerkraft oder Juggernaut

Perk 3: Totenstille oder ruhige Hand

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 13:09 von Froppa

erst mal overkill wie dah_juice erwänte nicht empfehlbar auuser hardcore zocker aber hör nicht auf die mp5 rotpunkt verziehts total nimm alle mps auser scorpion mit sd alle stg mit rotpunkt mgs kp sniper acog nür für die dies nötig haben^^<< aber ak ohne aufsatz
mfg KiLi from Bayern

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:56 von The-King-of-cod

ich würde:


1.
MP5 schaldämpfer
D.Eggle
Rauch
Schultergürtel
doppelschuss
ruhige Han

ist echt hammer aber ich brauche MP5 nicht viel

2.
P90
D.Eggle
rauch
Clemore
spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:51 von ((king))

Rachgranaten finde ich nur bei SuZ sinnvoll, sonst ist Hand- oder Blendgranate besser.

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 15:30 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)